Gemeinsam Turnen
gemeinsam wachsen

Der STV Berneck

Wir bieten ein vielseitiges Sportangebot. Jede Altersgruppe kommt auf ihre Kosten. Breitensport für die Ausdauer, die Koordination, aber auch Sport zu Musik, Spass und Spiel sind bei uns zu finden.

Mit unseren zahlreichen Nachwuchsabteilungen bieten wir den Kindern und der Jugend Spiel, Bewegung und Spass in der Gruppe. In den meisten Riegen geht es um die Freude an der Bewegung, den gemeinsamen Sport.

Nebst der Fitness wird auch die Geselligkeit gelebt. Bei der aktiven Erholung nach dem Turnen trifft man sich gerne noch einmal zu einem erfrischenden Getränk. 

Das Highlight ist die alle zwei Jahre stattfindende Turnerunterhaltung. Am Wettkampf "dä schnellscht Bernegger" werden jeweils die besten Sprinter im Dorf erkoren. Daneben organisieren wir diverse Sport- und Dorfanlässe und lassen so das Dorf und die Region an unseren Aktivitäten teilhaben.

Nächste Termine

Samstag 18.05.2024

Faustball Pfingstturnier, Berneck
12:00 - 19:00

Samstag 01.06.2024

Dorfrenne Berneck - STV Berneck - Festwirtschaft im Zielraum
08:00 - 18:00

Samstag 08.06.2024

Seeländisches Turnfest
Mehrtägig

Sonntag 09.06.2024

Seeländisches Turnfest
Mehrtägig

Samstag 15.06.2024

Ausflug Männerriege, Faustballer
Ganztägig

Weitere Einträge

News

Skiweekend Sedrun
, Lei René
  • Das perfekt organisierte Skiwochenende fand schon fast traditionell direkt nach der HV statt.
HV 2024 - Maienhalde
, Lei René
  • Am 16. Februar 2024 fand die 140. Hauptversammlung des STV BERNECK in der Maienhalde statt.
Osterhasi? Nein, Nikolausi!!
, Lei René
  • Es ist wieder Samichlaus und Schmutzli Zeit.

Weitere Einträge